Treffen Sie uns an der Aquatech Amsterdam 2025!
Reduzieren Sie Wasserverluste, priorisieren Sie Investitionen und treiben Sie Nachhaltigkeit voran. Leckagen in Wassernetzen gehören zu den grössten Herausforderungen für Wasserversorgungen. Mit GWF BALANCE haben wir bewiesen, dass wir Netzverluste um 35 % senken können – ohne kostspielige Infrastrukturinvestitionen. Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für Non-Revenue Water unterstützen wir Wasserversorgungen weltweit mit innovativen Technologien zur Überwachung und Optimierung von Verteilnetzen.
🚰 Was erwartet Sie an unserem Stand?
Neben GWF BALANCE präsentieren wir unsere neuesten Lösungen für die Trinkwasseranalyse – UNIMON – sowie unsere innovative 4D-Technologie zur Durchflussmessung. Leistungsstarke Tools für eine nachhaltige, transparente und effiziente Wasserversorgung.
📍 Wo? RAI Amsterdam, Stand 01.325
📅 Wann? 11.–14. März 2025
🔗 Mehr über unsere Lösung:https://gwf-balance.com/
💬 Möchten Sie sich mit uns austauschen?
Unsere Expertinnen und Experten sind vor Ort und freuen sich auf Gespräche! Vereinbaren Sie gerne im Voraus einen Termin mit Florian Strasser, Brynn Williams oder Mark Shepherd.
Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Wassermanagements gestalten – wir freuen uns auf Ihren Besuch! 💙💧